Klick hier, um deine Probefahrt zu buchen

Shipping and Delivery


Auf dieser Seite findest du Informationen über den Versand in dein Land innerhalb Europas. Wir versuchen, alle Bestellungen innerhalb von 1-2 Werktagen nach Bestellungseingang zu versenden, von Montag bis Freitag, ausgenommen Feiertage. Deine Telefonnummer und E-Mail-Adresse werden an unsere Versandfirma weitergegeben, die sich möglicherweise mit dir in Verbindung setzt, um die Lieferzeit zu vereinbaren. Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an den Kundendienst von SUPER73 Europe, wir helfen dir gerne weiter.

VORBESTELLUNGEN

Wenn du ein Fahrrad wie z.B. eine Super73-RX oder S2 vorbestellt hast, besuche bitte diese Seite für die neuesten Updates. 

COVID-19 INFO
UPS, unser primärer Spediteur, meldet derzeit auf seiner Website, dass die Beschränkungen nicht für den Warenfluss gelten und dass der Service weiterhin planmäßig erfolgt. UPS ist mit einer geringeren Wahrscheinlichkeit in der Lage, Unternehmen und/oder Lageradressen zu beliefern, daher verwende bitte deine Heimatadresse für den Versand. Bisher war es uns möglich, an persönliche Adressen zu liefern. Weitere Informationen über dein Land (EUROPA) findest du unter https://www.ups.com/en. Wir werden dich bestmöglich behilflich sein und empfehlen, deine Sendungsverfolgungsnummer regelmäßig zu überprüfen, UPS anzurufen und/oder uns über alles zu informieren, was dir ungewöhnlich erscheint.

WOHIN WIR LIEFERN
Super73 Europa verwendet UPS für den Versand in die folgenden Länder in Europa: Andorra, Österreich, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Guernsey, Ungarn, Island, Irland, Italien, Jersey, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Norwegen (bitte kontaktieren und bestellen Sie bei unserem Distributor ICON/Revert), Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Slowenien, Slowakei, Spanien, Schweden, Schweiz und Großbritannien.

Für UPS Service-Benachrichtigungen besuche bitte die lokale Seite für dein Land: https://www.ups.com.

UPS VERSANDZEITEN
Die untenstehende Heatmap zeigt die voraussichtlichen Laufzeiten von unserem Lager in den Niederlanden zu deinem Land. Bitte beachte, dass für die Vorbereitung der Bestellung in unserem Lager 1-2 Werktage hinzukommen.

 

VERSANDKOSTEN NACH LAND
Für Zubehörartikel betragen die Versandkosten 14 € in den Niederlanden und 19 € in allen anderen Ländern. Die Versandkosten für Fahrräder betragen 32 € pro Fahrrad in den Niederlanden und 120-150 € pro Fahrrad je nach europäischem Land. 

Als Sonderangebot ist die Lieferung von Super73-ZG, SG, SG1 versandkostenfrei.


VERSAND DURCH DRITTE ODER EIGENVERSAND
Der Fremd- oder Selbstversand von SUPER73-Motorrädern oder Batterien ist aufgrund spezifischer Zertifizierungen, die für den Versand unserer Batterien erforderlich sind, verboten. Die Informationen, die für den Versand unserer Batterie durch einen Drittanbieter erforderlich sind, sind urheberrechtlich geschützt und werden auf Anfrage nicht zur Verfügung gestellt. Wir sind nicht verpflichtet, Rücksendungen für Waren anzunehmen, die von einem Drittanbieter oder an internationalen Grenzen zurückgewiesen wurden. Wir sind nicht haftbar für ungelöste Probleme oder Teile von Waren, die in Regionen transportiert werden, an die wir nicht bereits direkt oder über autorisierte Händler liefern. Es liegt in der Verantwortung des Eigentümers, einen E-Bike-Spezialisten für die Reparatur oder Wartung in einer nicht unterstützten Region zu beauftragen. 

VERSANDFERIEN 2020
Bitte beachte, dass unsere Spediteure nicht an Wochenenden oder Feiertagen liefern. SUPER73 Europa-Bestellungen werden nicht an den folgenden Tagen versandt oder ausgeliefert:

Neujahr (1. Januar)
Ostermontag (13. April)
Karfreitag (19. April)
Königstag (27. April)
Tag der Arbeit (1. Mai)
Tag der Befreiung (5. Mai)
VE-Tag 1945 (8. Mai Frankreich)
Christi Himmelfahrt (21. Mai)
Pfingstmontag (1. Juni)
Fronleichnam (20. Juni Deutschland, Österreich, Schweiz, Spanien)
Tag der Bastille (14. Juli Frankreich)
Mariä Himmelfahrt (15. August)
Tag der Deutschen Einheit (3. Oktober Deutschland)
Allerheiligen (1. November)
1918 Veteranentag (11. November)
erster Weihnachtsfeiertag (25. Dezember)
zweiter Weihnachtsfeiertag (26. Dezember)

BFPO / PO Addressen
Bitte beachte, dass wir nicht an BFPO- oder PO-Adressen liefern können. 

Bei Fragen zum Versand wende dich bitte an unseren Kundendienst.

Click Here To Book Your Test Ride

Shipping and Delivery


On this page you will find information about shipping to your country in Europe. We try to ship out all orders within 1-2 business days of placing your order, from monday to friday, excluding the holidays. Your telephone number and email address will be shared with our shipping company that might contact you to arrange the time of delivery. Please reach out to the SUPER73 Europe customer service team if you have any questions, we’re happy to help. 

PREORDERS

If you have pre-ordered a bike such as a Super73-RX or S2, please visit this page for the latest updates.

COVID-19 INFO
UPS, our primary freight forwarder, currently reports on their website that the restrictions do not apply to the flow of goods and that they continue to operate a regular service. UPS is less likely able to deliver to companies and / or warehouse addresses, so please use your home address for shipping. So far, we have been able to deliver to personal addresses. Please see https://www.ups.com/en for more information on your country (EUROPE). We will assist you in the best possible way and encourage you to check your tracking number regularly, call UPS and / or notify us of anything that may appear to be irregular.

WHERE WE SHIP
Super73 Europe uses UPS to ship to the following countries in Europe: Andorra, Austria, Belgium, Bulgaria, Croatia, Cyprus, Czech Republic, Denmark, Estonia, Finland, France, Germany, Greece, Guernsey, Hungary, Iceland, Ireland, Italy, Jersey, Latvia, Liechtenstein, Lithuania, Luxembourg, Malta, Monaco, Netherlands,
Norway (please contact and order from our distributor ICON/Revert), Poland, Portugal, Romania, San Marino, Slovenia, Slovakia, Spain, Sweden, Switzerland and the United Kingdom.

For UPS service alerts, please visit their local page for your country: https://www.ups.com.

UPS SHIPPING TRANSIT TIMES
More info here.
The heat map below shows our estimated transit times from our warehouse in The Netherlands to your country. Please note that 1-2 business days need to be added for preparing the order in our warehouse. 

 

SHIPPING COSTS PER COUNTRY
For accessories the shipping costs are  €14 in the Netherlands and  €19 in all other countries. The shipping costs for bikes are €32 per bike in the Netherlands and 120-150€ per bike depending on European countries. 

As a special offer, the Super73-ZG, SG, SG1 have free shipping. 

THIRD PARTY OR SELF-SHIPPING
3rd party or self-shipping of any SUPER73 motorbike or battery is prohibited due to specific certifications that are required to ship our batteries. The information necessary for a 3rd party to ship our battery is proprietary and will not be provided if requested. We are not liable to accept returns for merchandise refused by a 3rd party shipper or international borders. We are not liable for any unresolved issues or parts for merchandise transported to regions we do not already ship to directly or have authorised dealers. It is the responsibility of the owner to source an e-bike specialist for repair or maintenance in an unsupported region. 

SHIPPING HOLIDAYS 2020
Please note that our shipping carriers do not deliver on weekends or public holidays. SUPER73 Europe orders are not shipped or delivered on the following days: 

New Year's Day (January 1st)
Easter Monday (April 13th)
Good Friday (April 19th)
King's Day (April 27th)
Labor Day (May 1st)
Liberation Day (May 5th)
1945 VE Day (May 8th France)
Ascension Day (May 21st)
Whit Monday (June 1st)
Corpus Christi (June 20th Germany, Austria, Switzerland, Spain)
Bastille Day (July 14th France)
Assumption Day (August 15th)
German Unity Day (October 3rd Germany)
All Saints’ Day (November 1st)
1918 Veterans Day (November 11th)
Christmas Day (December 25th)
Boxing Day (December 26th)

BFPO / PO Addresses
Please note that we can not ship to BFPO or PO addresses. 

For any questions regarding shipping, please contact our customer service team.